Aktuell: Jubiläum des Freundes- und Förderervereins

25-jähriges Bestehen des Freundes- und Förderervereins

Im Rahmen des Sommerfestes des Josefshauses Lipperode im September nahm das 25-jährige Bestehen des Freundes- und Förderervereins eine zentrale Rolle ein.

 

Der Vorsitzende des Freundes- und Förderervereins für das Josefshaus Lipperode, Hubert Sommer, gratulierte zu diesem Jubiläum den anwesenden Gründungsmitgliedern Meinolf Kleine, Pastor Franz Hermann Korte sowie Martin Schäpermeier sehr herzlich und überreichte jeweils einen Blumenstrauß. Vorab war bereits im Gottesdienst das 10-jährige Bestehen des Glaubenskreises gewürdigt worden.

 

Das Sommerfest nahem bei guter Beteiligung und unter den Klängen des örtlichen Spielmannszuges sowie der Egerländer Blasmusikfreunde aus Büren einen harmonischen Verlauf.